Empire BT-4 Combat Slice Markierer Cal.68


Hersteller
Empire
Artikel-Nr.:
X00500006

 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 € 144,90

Inhalt: 1 Stück

Empire BT-4 Combat Slice Markierer Cal.68

Spielertyp
Woodland / Szenario

Die BT-4 Slice CombatT ist das Nachfolgemodell der BT-4 Combat.
Von Grund auf solide, einfach und funktional, gleichzeitig aber auf unzählige Arten aufrüstbar. Diese Eigenschaften machen ihn zum Idealen Einsteiger-, Freizeit- und Verleihmarkierer. Er funktioniert tadellos mit CO2 und HP, der Frontgriff ist einstellbar, die Rail entspricht US Militärstandart #1913.

Das besondere Merkmal dieses Markierers ist es, dass er aufklappbar und damit um ein vielfaches einfacher zu warten ist.
Zudem ist ein Teil der Rails einer geraden Oberfläche gewichen, damit der Markierer noch einfacher zu reinigen ist, trotzdem bleiben die zahlreichen Umbaumöglichkeiten bestehen.

Und die Kompatibilität mit dem Vorgängermodell wurde ebenfalls gewahrt, außer den offensichtlichen Änderungen wie Gehäuse und der neue Spannmechanismuss mit Bolzen, sind alle bisherigen Teile kompatibel zur neuen BT-4 Combat Slice.

In weiten Teilen ist die BT-4 Combat baugleich mit der Tippmann Custom 98! Allerdings kann der Griff abgenommen werden, das BT-Feedsystem erlaubt flexible und interessante Anbauten, von RIP CLIP bis 10 Schuss Magazin und erweiterbar ist dieser Markierer auch auf viele Arten.

Für den Spielfeldbetreiber der einen zuverlässigen Verleihmarkierer sucht oder den Einsteiger der ein gutes Gerät zum fairen Preis wünscht, ist die BT-4 Combat die 1. Wahl!


Weiterführende Links zu

Hersteller-Beschreibung "Empire"

.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.