Automag - Minimag Ersatzteil Set


Hersteller
AirGunDesigns
Artikel-Nr.:
A000019001

 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 € 39,95

Inhalt: 1 Set

Automag - Minimag Ersatzteil Set

Ersatzteil Set passend für die AGD Automag und Minimag.


Weiterführende Links zu

Hersteller-Beschreibung "AirGunDesigns"

.

Naja, also zum einen bin ...

Naja, also zum einen bin ich ja froh, für meine gute alte Minimag überhaupt noch Teile zu bekommen. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass dieser Set maßlos überteuert ist!
Im Endeffekt benötigt man nur 2-3 Dichtungen aus dem Set da man den Rest auch mit handelsüblichen Dichtringen abdecken kann. Diese 3 Dichtungen mögen einen Wert von nicht mal 50 Cent besitzen - und man muss hier schlappe 40,- EUR (!!) dafür bezahlen!
Werde meine Minimag nun in "Rente" schicken und auf einen modernen Markierer updaten.

Maik Hanau - 2018-04-12 10:56:56

Zum einen bin ich natürl...

Zum einen bin ich natürlich froh, dass ich für meine "gute alte" Minimag noch neue Dichtungen bekomme. Zum anderen muss man natürlich auch sagen, dass es eigentlich nur 2-3 Dichtungen gibt, die man nicht ohne weiteres durch "Standard-Dichtringe" ersetzen kann.
Das bedeutet, man zahlt so gesehen für Artikel, die zusammengenommen vielleicht 50 Cent kosten schlappe 40,- Euro (!!)
Zum Dichtsatz selber (Preis mal aussen vor gelassen) - Original von Airgun Designs, wie beschrieben, soweit alles gut.
Ich werde meine Minimag aber wohl dieses Jahr ausmustern denn solche "Mondpreise" möchte ich dann doch nicht zahlen müssen...

Maik Hanau - 2018-04-09 08:55:07

Hat alles super geklappt!...

Hat alles super geklappt!

Stephan Weisbeck - 2018-03-14 08:40:19

Markierer läuft wieder, ...

Markierer läuft wieder, sehr cool

bjoern rademacher - 2017-12-02 09:07:37

top...

top

Peter Pisalla - 2017-04-28 21:37:49

Bin glücklich das es noc...

Bin glücklich das es noch Teile gibt

Benjamin Warken - 2016-06-14 12:39:21
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.