Planet Eclipse Overload Body Protection


Hersteller
Planet Eclipse
Artikel-Nr.:
H000006033.5

 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 Statt: 69,90 €  (-17,0%)
 € 58,00

Inhalt: 1 Stück

3XL

Planet Eclipse Overload Body Protection

Bei der Entwicklung des Overload Brustpanzers von Planet Eclipse wurde extrem viel Wert darauf gelegt. ergonomisch gepolsterte Schutzzonen in die kritischen Oberkörperbereiche einzuarbeiten. Die in die Polsterung integrierten atmungsaktiven Mikroporen sorgen für ein angenehmes Klima während das in den restlichen Bereichen des Brustpanzers verwendete Lycramaterial für optimale Schweissabsorbtion sorgt und dadurch den allgemeinen Tragekomfort deutlich erhöht.

Details:

  • Gepolsterte Stretchzonen
  • Ergonomische Polsterung
  • Atmungsaktive Polsterung durch partielle Einschnitte
  • Atmungsaktive Mikroporen

 

Größen:

  • Brustumfang: S - 42cm M - 44cm L - 48cm XL - 50cm 2XL - 53cm 3XL - 56cm
  • Länge: S - 60cm M - 64cm L - 68cm XL - 67cm 2XL - 70cm 3XL - 73cm

 

Der Brusthalbumfang wird über die Brust von Achselhöhlen zu Achselhöhle gemessen. Die Messpunkte sollten 3 cm unter den Achselhöhlen liegen.

Diese Brustpanzer werden für einen optimalen Passkomfort immer unter dem Trikot getragen


Weiterführende Links zu

Hersteller-Beschreibung "Planet Eclipse"

.

mit t-shirt bei 30°C im ...

mit t-shirt bei 30°C im schatten wird es definitif warm in einem schwartzen schutz trotzdem gut atmungsaktiv und läßt sich gut tragen einziges manko das an und ausziehen beim anziehen geht es noch doch beim ausziehen bin ich mehr als einmal hängengeblieben und hab mich fast erwürgt ... na ja so dramatisch ist es nicht aber es ist relatif schwer da es eng sitzt

Simon Luhmann - 2015-07-12 20:39:46
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.